10.01.2020 | 3 Bilder

Gasteiner Gourmet-Kulinarik mit Wiener Höhenluft

Park:Dinner Bad Hofgastein

Mit einem neuen Kulinarik-Event versüßt Bad Hofgastein seinen Gästen den Start in das neue Jahr. Von 8. Jänner bis 18. März 2020 wird im Kurpark groß aufgekocht: Auf gleich sieben Gänge können sich die Besucher freuen, Aperitif und erlesene Weinbegleitung inklusive.

Pressetext (715 Zeichen)Plaintext

Voll auf der Höhe ist das Park:Dinner nicht nur wegen des modernen Kulinarik-Konzeptes, sondern auch weil die Gourmets in einem ehemaligen Waggon des Wiener Riesenrades Platz nehmen. Mitten im Ort in Bad Hofgastein und doch mitten in der Natur ist das Event für alle Besucher optimal gelegen. Zurücklehnen, „Wiener Luft“ sowie Gasteiner Gourmet-Menü genießen und den Blick über die herrlich verschneite Landschaft schweifen lassen – sechs Termine im Jänner, Februar und März bieten dazu Gelegenheit. Der Beginn der Veranstaltung ist jeweils um 18:00 Uhr. Der Preis beträgt € 99,- pro Person. Die Termine im Überblick: 08.01., 22.01., 05.02., 19.02., 04.03. und 18.03.

1 400 x 933

Zahlreiche Freizeitangebote am Berg und im Tal, ganzjährige Angebote wie Thermen, Flying Fox oder Paragleiten und die abwechslungsreichen Events rund ums Jahr lassen Ihren Urlaubstraum wahr werden. Halten Sie sich mit den aktuellen Pressemitteilungen auf dem Laufenden und holen Sie sich im Bildarchiv Inspiration für Ihren Aufenthalt in Gastein. Bei Fragen und Anregungen nehmen Sie bitte direkt Kontakt mit uns auf. Wir freuen uns auf Ihre Nachricht!

Park:Dinner (. jpg )