NEU 09.09.2019 Winter

Helene Fischer beim Sound & Snow Gastein

Der hellste Stern am deutschsprachigen Eventhimmel strahlt am 4.4.2020 über BAD HOFGASTEIN. Das Konzert der erfolgreichsten deutschen Sängerin im Rahmen des SOUND & SNOW GASTEIN wird ein wahres Highlight 2020.

NEU 03.09.2019 Winter

Winterpressetext Gastein

Der Gasteiner Event-Winter 2019/20

Im Winter ist Gastein nicht nur Wintersporthotspot im Salzburger Land, sondern bietet auch zahlreiche Veranstaltungen. Von aktuellen Chartstürmern beim Sound & Snow Gastein über die Stars der internationalen Snowboard-Elite beim 20-jährigen Jubiläum des Snowboard Weltcups bis hin zu Kunst vom Feinsten bei Art on Snow 2020. Und auch kulinarische Genüsse kommen nicht zu kurz: die Gasteiner Skihauben beispielsweise versorgen Ski-Gäste auf sieben Skihütten mit sieben verschiedenen Gourmet-Gerichten.

Alle Einträge wurden geladen.

Willkommen

in unserem Online-Presse-Center für Medien und Journalisten mit allen Meldungen und Downloads zu unserem Unternehmen und unseren Produkten.

Anmelden

Sie wollen unsere aktuellen Medienmitteilungen automatisch per E-Mail erhalten? Dann tragen Sie einfach Ihre Daten in unseren Presseverteiler ein:

Zum Presseverteiler

Nikolaus A. Glaser